Alexander Woldrich - Moderator, Kommunikationscoach, Sprecher, DJ
Moderation

Eine Woche im Leben des Alex W.

Alexander Woldrich - Moderator, Kommunikationscoach, Sprecher, DJ

Zugegeben auch für mich ungewöhnlich viel Action…

Los ging’s am Mittwoch, den 28.11.2018.

Nico Santos, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, gibt ein exklusives Konzert für Radio Fantasy Hörer. Im ganz neuen Teatro Augsburg.

Obwohl er schwer erkältet war, lässt es sich Nico nicht nehmen, deutlich länger zu singen als eigentlich geplant.

Der Draht zu Nico und seinem Team war mega gut und sein supernetter Manager, Sasha, meinte: „Wir vermissen Fantasy!“ …. Wir euch auch!!!

Am Freitag dann gleich das nächste Highlight:

Ich durfte die Jahresabschlussfeier der WEKA-Verlagsgruppe moderieren und auch als DJ begleiten. Dazwischen: Der voXXclub. Und schon wieder: Lauter nette Leute!!!!

Genau deswegen liebe ich meinen Job 🙂 🙂