DeeJay.

DeeJay ALEXANDER WOLDRICH

Volle Tanzflächen und tolle Stimmung !

Es gibt die DJs, die gerne ihre Lieblingsmusik spielen. Motto: “Friss oder stirb!

Es gibt DJs, die perfekte Mixes darbieten… aber ansonsten kommt da nix.

Und es gibt den Entertainer: mich.

Bei mir bekommst Du

> keine vorgefertigten Playlist, da keiner im Vorfeld sagen kann, in welcher Stimmung die Gäste kommen oder welche musikalischen Vorlieben sie haben.

> einzigartiges Entertainment. 

Für mich ist DeeJay-Sein, nicht nur Musik abzuspielen. Für mich ist jeder Song, den ich auflege, etwas Besonderes, da er für die Menschen, die ihn hören wollen, etwas Besonderes ist.

> auf Wunsch die perfekte Sound- und Lichttechnik. Mit meinen Partneragenturen arbeite ich seit Jahren zusammen, so dass ich persönlich für beste Qualität sorgen kann.

 

 

 

WO geht die party ab?

Referenzen .

Gastronomie und Tanz-Diskothekenkette, FUN Factory Wien, Musikpark Eggenfelden, Arena Hundsdorf, Primsa Asbach Bäumenheim, Thermo Fischer, Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Stadt Friedberg, Hangar-Party Vilshofen, TOP FM Rock The Snow, Fantasy On Snow, Radio Galaxy, Kälberhalle Augsburg, Augsburger Sommernächte Open Air, Grümpelturnier Buchdorf, Tekaris, WEKA, Sonntag und Partner, und, und, und...
TEstimonials

Was meine Gäste und Gastgeber sagen .

Jenny und Felix Reymann Hochzeitspaar

DJ
Ein riesengroßes Dankeschön für den absolut genialen Abend. Alle waren absolut begeistert von deiner Musik und der Moderation durch den Abend. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Jenny und Felix.

Lilly und Jendrick Schesk Hochzeitspaar

DJ
Lilly und ich hätten uns eine solche Party nicht erträumen lassen.Das war von dir auf den Punkt! Hat super viel Spaß gemacht und wir sind dir sehr dankbar. Das Feedback ALL unserer Gäste bestätigt unsere Begeisterung! Well done.

Roland Blücher Veranstaltungsmanager

Moderator und DJ
Lieber Alex, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die, wie immer, äußerst angenehme und nette Zusammenarbeit! Tolle Moderationen und als DJ wieder eine Spitzenparty bei der WEKA-Gala im textilmuseum! Jederzeit gerne wieder!

Vanessa Johnson Marketing / explido

DJ
Die richtige Mischung für Jung und Alt zu finden, ist nicht leicht. Alex Woldrich war absolut klasse und hat das professionell gemeistert. Der Abend war Unterhaltung pur.

Steffi und Urs Hochzeitspaar

DJ
Es hatten alle mega Spaß und du hast wirklich super Stimmung gemacht! Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Patricia und Tobias Hochzeitspaar

DJ
Alex ist einfach der beste DJ für jeden Anlass. Er passt die Lieder der jeweiligen Stimmung an und schafft es in kürzester Zeit alle Anwesenden mitzureißen. Absolut gelungene Hochzeit mit Wahnsinns-Stimmung. Einfach nur zu 100% weiterzuempfehlen !

Nastasja und Christia Hochzeitspaar

DJ
Alex du Zauberer ! Was du aus unserer Hochzeit rausgeholt hast, einfach nur Wahnsinn !! Du hast alle mitgerissen, die Stimmung war trotz Hitze einfach Bombe!! Wir sind überglücklich und können zurecht vom schönsten Tag unseres Lebens sprechen! Und daran hast du einen richtig dicken Anteil !! Vielen lieben Dank, Feier schön deinen Geburtstag ! Du bist der Beste!

Dominique Slavik Erhardt+Leimer GmbH

DJ
Ein großes Dankeschön für den absolut gelungen Abend! Wir hätten uns eine solche Party nicht vorstellen können. Alle waren begeistert von deiner Musik und hatte super viel Spaß!

Seien Sie live dabei, oder buchen Sie mich .

Hier gibt's die Links dazu!