Alexander Woldrich - Moderator, Kommunikationscoach, Sprecher, DJ

Feedback – SPRECHER

Alexander Woldrich - Moderator, Kommunikationscoach, Sprecher, DJ
Unser neues Unternehmen, die artesix GmbH, erstellt ein multimediales, frech unterhaltsames Online-Magazin im Bereich der klassischen Künste. Dafür steht Alexander Woldrich für uns nun auch als Schauspieler vor der Kamera. In Kurzinterviews überzeugt er in völlig unterschiedlichen Rollen. Er verkörpert VIPs aus der klassischen Musikwelt, wie z. B. den „roten Priester“, das Geigengenie Antonio Vivaldi. Oder den eitlen, aber unschlagbaren Superstar der Klassik, Franz Liszt. Alexander Woldrich schreckt nicht einmal davor zurück, die Rolle der Ehefrau von Josef Haydn zu übernehmen. Jedesmal anders ist er trotz und gerade wegen des humoristischen Anspruchs hochkonzentriert in seiner Darstellung.Fazit: Alexander Woldrich überzeugt durch bemerkenswerte Sprech- und Schauspielleistungen.”