Wetten, dass..??

Das ist die wohl lustigste Radioaktion, die ich jemals mitmachen durfte! 

Die 1000 Euro Morgenwette Ihr wettet gegen die Gute-Laune-Morningshow – das sind Vroni, Julian und ich.  Verlieren wir, kassiert Ihr 1000 Euro! Wichtig: Die Wette muss irgendetwas mit unserer Frequenz, 93.4, zu tun haben. Eure Wetten gebt ihr hier ab.

Die Wette vom 7. Februar 2017: Jessica aus Pöttmes wettet, dass es Alex & Julian aus der neuen Gute Laune Morninghshow nicht schaffen 3 Lieder aus dem Programm von Radio Fantasy zu erraten, die Vroni gurgeln muss! Schwere Aufgabe…aber seht selbst 😉

Die Wette vom 23. Januar 2017: Alessa aus Gersthofen wettet, dass ich es nicht schaffe, im Curt-Frenzel-Stadion im Tor zu stehen und innerhalb von 9 Minuten und 34 Sekunden 93 Pucks zu halten, die ein Panther-Spieler auf ihn schießt. Ich habe es leider nicht geschafft. Herzlichen Glückwunsch Alessa, Du gewinnst 1.000 Euro.

Wette vom 9. Januar 2017: Christian aus Neusäß hat gewettet, dass Alex es nicht schafft, sich während der Show 93 Wäscheklammern ins Gesicht klammern zu lassen. Tut uns leid, Christian. Ich habe es geschafft!

Wette vom 11. Januar 2017: Caro aus Augsburg hat gewettet, dass es Alex, Vroni und Julian nicht schaffen, während der laufenden Gute-Laune-Morningshow den Saft von 93 gepressten Zitronen zu trinken! Tatsächlich mussten die drei die Wette nach der Hälfte der Zeit abbrechen.

Herzlichen Glückwunsch Caro, Du hast 1.000 Euro gewonnen!

Wette vom 12. Januar 2017: Gizem aus Augsburg hat gewettet, dass es unsere neue Gute-Laune-Morningshow nicht schafft, 9,34 Mintuen lang ein lustiges Video anzusehen, ohne dabei zu lachen! Sie hatte recht. Herzlichen Glückwunsch, Gizem. 1.000 Euro gehören Dir!

Wette vom 12. Januar 2017: Wetten, dass Alex und Julian nicht schaffen, jeweils ein gefrorenes T-Shirt in 9:34 Minuten anziehen. Sorry, aber wir haben es geschafft 🙂

Wette vom 18. & 19. Januar 2017: Mario aus Augsburg hat gewettet, dass wir es nicht schaffen, 934 Flaschen Freibier für Augsburg und das Fantasyland zu besorgen. Schon eine Mammutaufgabe, aber wir haben sie geschafft! Nachdem ganz viele von Euch sich bei uns in der neuen Gute-Laune-Morningshow gemeldet und ihre Unterstützung angeboten und sogar schon Bier bei uns vorbeigebracht haben, hat sich BOB´S bei uns gemeldet und uns die 934 Flaschen Freibier zur Verfügung gestellt! Und das haben wir natürlich an Euch weitergegeben. In drei BOB´S Filialen gab es Freibier für Euch.

 

Die Wette vom 20. Januar 2017: Nicole aus Ried hat gewettet, dass es Alex und Vroni nicht schaffen, für exakt 93,40 Euro einzukaufen. Hilfsmittel wie ein Taschenrechner oder Stift und Zettel waren nicht erlaubt! Herzlichen Glückwunsch, Nicole. Dir gehören 1.000 Euro!