Moderator.

ALEXANDER WOLDRICH

Dein Moderator !

Für Events, Diskussionen, Galas, Sportveranstaltung… 

In Einzel- oder Doppelmoderation, als Stimmungsmacher oder Medium diskutierender Parteien, oder als Moderator und DJ in Personalunion.

Gerne leihe ich als Sprecher meine Stimme Deinen Werbespots, Voice-Overs, Podcasts, Hörbüchern, etc: 

now on air

Radio .

Seit September 2020
Podcaster von "Auxpod -Augsburg ist cooler als du denkst."

Seit April 2019
Programmchef von Radio Fantasy

Seit Dezember 2018
“Alex am Nachmittag – von drei bis frei”

2011 – 2018
Radio Fantasy Morningshow.
2015 höchste Reichweite seit Senderbestehen.

2005 bis 2011
TOP FM Morgensendung.
2009 höchste Reichweite seit Senderbestehen.

2003 bis 2005
Drivetime Radio Galaxy

2001 bis 2005
Funkhaus Passau: Morgensendung von unser Radio.
2004 höchste Reichweite seit Senderbestehen.
Ja schau her!

TV / ONLINE .

2012 bis Heute
Moderator bei Radio Fantasy Youtube Channel

2012
Moderator bei inTV

2011
Moderator bei 123TV

2010
Moderator bei 123TV
Live on Stage!

Events .

Referenzen (Auszug):

Audi-Ski-FIS-Weltcup Zwiesel, Coca Cola, Auto A.U.F., Alpamare, Autohaus Augsburg, Schwaba Augsburg GmbH, SWA, DEKRA, LEW, Mercedes Greppmair, Stadt Friedberg, City Initiative Augsburg, klassisches Konzert am Hochablass/Augsburg, NORMA (Eröffnung des Logistik-Zentrums), RÖSLE, Stadt Neusäß, Radio Fantasy (u.a. Augsburger Sommernächte)…
TEstimonials

Was meine Gäste und Gastgeber sagen .

Stefan Anselm Direktor alpamare

Moderation
Folgende Veranstaltungen sind von Ihnen mit größtem Erfolg moderiert, organisiert und veranstaltet worden: “Cool Summer”, Romantik-Abend, “Das Runde muss ins Nasse”, “die Ötzi Party” und mehrere Surf-Contests. Durch Ihre Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen,... flotter Moderation und perfekter Professionalität in der Organisation konnten die verschiedenen Events im Alpamare mit größtem Erfolg durchgeführt werden...Ihre zuvorkommende, offende und freundliche Ausstrahlung haben immer zu besten Kontakten mit unseren Gästen, Medienvertretern und Künstlern geführt.

Till Gerhard Reifen Nabholz

Moderation
Besonders hervorzuheben ist immer Deine Moderation. Oftmals galt es, flexibel auf Programmpunkte oder Wünsche von Gäste einzugehen. Deine Spontaneität hat nicht nur uns als Veranstalter Freude gemacht. Stets hast Du den richtigen Ton getroffen, konntest ein-heizen wie auch sachlich diskutieren. Deine Arbeit am Mikro war über Jahre hinweg ganz maßgeblich am Erfolg dieser ganz besonderen Kundenveranstaltung beteiligt.

Frank Büschel Veranstaltungsleiter, Stadt Friedberg

Moderation
Es macht Spaß, mit dir zusammenzuarbeiten. Eine professionelle Vorbereitung, Gespür für die Situation und die Gesprächspartner, Gas geben und sich im richtigen Moment zurückzunehmen - das zeichnet deine Moderation aus. Und natürlich: Viel gute Laune versprühen beim Friedberger Familienfasching und beim kultimativen Friedberger Halbmarathon!

Roland Blücher Veranstaltungsmanager

Moderator und DJ
Lieber Alex, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die, wie immer, äußerst angenehme und nette Zusammenarbeit! Tolle Moderationen und als DJ wieder eine Spitzenparty bei der WEKA-Gala im textilmuseum! Jederzeit gerne wieder!

Sei live dabei, oder buche mich !