Train Your Personality

Präsentations-Coaching mit Workshop

Wenn der Trainer den Trainer trainiert. Mann, hat das Spaß gemacht 🙂 Nicht nur, weil gestern ich mal meinen Fitness-Coach „triezen“ durfte und nicht umgekehrt. Ireneus und seine Frau Alex haben am Workshop, „Erfolgreich präsentieren – Die Macht des Auftretens, Teil 1“ teilgenommen, da beide in Zukunft immer wieder auf der Bühne oder in Kursen vor großem Publikum stehen werden, um ihre Produkte „High Roller“ und „9 Days- Fit and Clean“ vorzustellen.

Coach, Coaching, Präsentation, Kommunikation, Augsburg, Präsentationscoaching, Personality, Persönlichkeitscoaching

Zusammen haben wir die Basics einer guten Präsentation von Produkten und – was sogar noch wichtiger ist – ihrer eigenen Personality erarbeitet. Wer bin ich? Was will ich sagen? Wem will ich es sagen? Wie setze ich meine Stimme, meinen Körper, mein Worte richtig ein? Es hat mir großen Spaß bereitet, Alex und Ireneus erste Einblicke in die Welt der Präsentation zu geben. Fortsetzung folgt 🙂

(Das Lieblingsbild von Ireneus, weil es zeigt, wie viel Spaß wir hatten.)

Und ich freue mich auch, mit IHNEN mein Wissen zu teilen. Denn ich bin überzeugt: JEDER KANN GUT PRÄSENTIEREN – man muss nur wissen wie!!!