Terminknappheit dank Corona

Corona hat in den Jahren 2020 und 2021, ja selbst in diesem Jahr für zahlreiche Verschiebungen und Absagen gesorgt.
Da sich nun die Lage entspannt und die Regelungen gelockert haben, erwachen wir alle aus dem Party-Dornröschenschlaf und wollen alles nachholen.
Das Problem: Es gibt mehr Anfragen als Termine. Das ist gut für mich, schlecht für Euch 😉 Deswegen empfehle ich Euch, jetzt schon für Herbst und Winter und am besten auch bereits für 2023 zu planen. Selbst hier stehen schon erste Termine fest, wie Ihr hier sehen könnt.

Coach Alexander Woldrich - Augsburg, Radio, Moderation, DJ, Coaching, Kommunikation, Deejay Alexander Woldrich - Augsburg, Radio, Moderation, DJ, Coaching, Kommunikation, Deejay

Alexander Woldrich - Augsburg, Radio, Moderation, DJ, Coaching, Kommunikation, Deejay Alexander Woldrich - Augsburg, Radio, Moderation, DJ, Coaching, Kommunikation, Deejay