Radiodays Europe in München

Dieses Mal fanden die Radiodays Europe im Augsburger Vorort München statt (17. bis 19.03.2024).
Deswegen ließen wir von Radio Fantasy es uns nicht nehmen, selbst Gast dort zu sein und uns Inspirationen und Informationen rund ums Radio und seine zusätzlichen Ausspielplattformen zu holen.
Wie wird aus Radio ein allumfassender Medial-Anbieter? Live, on demand, on stage…
UKW, Streams, Social Media, Podcasts, TV…
Sicher können wir nicht mit den Big Playern wie BBC und Co mithalten.
Aber unsere Hörer und User hochleben zu lassen, vor Ort zu sein und auf Augenhöhe Programm zu machen, bedarf keiner öffentlich rechtlichen Power. Die einen sind groß, wir dafür weniger 😉
Trotzdem haben wir einige Ideen mitgenommen, Hoffnung geschöpft und uns mit vielen sympathischen Gleichgesinnten ausgetauscht – egal ob kommerziell oder öffentlich-rechtlich, bekannt oder neu kennengelernt. Nicht zuletzt auf der Party im Blitz. 😉

Das, was wir mit aus München genommen haben, kommt bestenfalls schon bald unseren Hörern zugute. 😊

#rde24 #radiodayseurope Radiodays Europe